Es ist geschafft, nachdem nach meinem Providerwechsel das alte Gästebuch nicht mehr funktionierte, hier nach der Neugestaltung der Homepage auch ein neues Gästebuch

Ich freue mich über jeden Eintrag!

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 3 4 5 6 7 (8)

Name: Hedi
E-Mail: ashelo@web.de
Ort: 53567 Asbach
Land: D
Verschickt: 25.04.2011 10:14:45

Danke für Deine Hilfe und liebe Grüsse aus dem WW Hedi
Name: reimeringer
Verschickt: 25.04.2011 10:36:21

compliments pour ce sujet bien mené
Name: Kohley
E-Mail: juergen@kohley.eu
Ort: Duisburg
Land: Germany
Verschickt: 12.03.2011 18:18:53

Hallo Frau Kreuzer
Ich habe ihren Beitrag über Fam.Kohley gelesen.Mein Opa war Mathias Kohley und meine Oma Julie Anne Kohley Geb.Hundt und mein Opa hatte einen Bruder oder einen Verwandten der war Mönch aus der Eifel,mit einem schwazen Schäferhund da kann ich mich noch drann erinnern.Ich möchte gerne von ihnen wissen ob es vielleicht eine Verbindung zu Kohley,Colley oder Orenhofen gibt.

Heinz-Jürgen Kohley

Name: Marcus Golibrzuch
E-Mail: m.golibrzuch@web.de
Land: Deutschland
Verschickt: 30.01.2011 13:59:47

Eine sehr schöne HP, auf der ich schon mehrfach interessante Hinweise fand.
Viel glück, beim weiterforschen.
Ist interessant für den Kreis rund um Namslau.

Gruß M.Golibrzuch

Name: Hans Heinrich von Garnier
E-Mail: heiner@vgarnier.eu
Ort: 91443 Scheinfeld
Verschickt: 28.01.2011 20:46:14

Familiengeschichte

Name: Mike McKillip
E-Mail: mrmckillip@hotmail.com
Land: United States
Verschickt: 12.01.2011 21:28:08

Ms. Kreuser,

I found you old request for information about Karl Selg who moved to Galesburg from Altheim. I am his great great grandson. If you would like more information on the Selgs in the US, I can help.

Mike McKillip

Name: Johannes Lauer
E-Mail: joh.lauer@web.de
Ort: Kell am See / Darmstadt
Land: Deutschland
Verschickt: 21.11.2010 0:07:41

Hallo Frau Kreuzer,
herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Seite.
Ich bin beim Stöbern auf einige Personen gestossen, die zu meinen direkten Vorfahren gehören und zwar aus der Reihe 
Dominikus Dupre - Christian Dupre - Nikolaus Düpre (*25.01.1840 +26.12.1864).
 
Wenn Sie erlauben, würde ich gerne Daten in meine Datenbank übernehmen.


Freundliche Grüße
Johannes Lauer

*************
Hallo Herr Lauer,

danke für das Kompliment!  Ich werde Sie aber noch privat anschreiben.

Gruß Petra Kreuzer

Name: Jacob Gisela
E-Mail: ladyteam@pt.lu
Ort: Schifflange
Land: Luxemburg
Verschickt: 19.10.2010 14:05:29

Hallo Frau Kreutzer.
ICH Hätte einige Fragen an sie wegen der Ahnenforschung von Lambio und Thurn.

Name: Karl-Heinz Quicker
E-Mail: k-quicker@t-online.de
Ort: Stuttgart
Land: Baden Württemberg
Verschickt: 18.10.2010 12:47:21

Ein herzliches Grüß Gott aus Stuttgart.

Beim Nachforschen über meine Großeltern bin ich durch Zufall auf Ihre Homepage gestoßen. Meine Großeltern stammten aus Wilkau bzw. Namslau.
Mein Großvater hieß Fritz Quicker, geb. Okt.1910, meine Großmutter hieß Agnes Quicker, geb. März 1910,sie war eine geb. Rakus. Ich würde gerne mehr über die Vorfahren erfahren. Gibt es irgendwo nähere Unterlagen.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Freundliche Grüße
Karl-Heinz Quicker

Name: Andreas Böttcher
E-Mail: andreas.boettcher2@hanse.net
HomePage: www.aboettcher-elmshorn.de
Ort: Elmshorn
Land: Deutschland
Verschickt: 11.10.2010 20:10:22

Hallo Petra,
bin durch Zufall auf deine Homepage gestoßen, auch ich bin Ahnenforscher. Mein Kompliment, viele Informationen hast du hier gesammelt. Auch das Design finde ich hübsch.

Viel Erfolg noch bei deiner weiteren Forschung.

Andreas

Web Design
[Home] [Kaboth] [Roth/Lambio] [Ahnengalerie] [Geneal. RSS-Feeds] [Impressum] [Gästebuch]