Es ist geschafft, nachdem nach meinem Providerwechsel das alte Gästebuch nicht mehr funktionierte, hier nach der Neugestaltung der Homepage auch ein neues Gästebuch

Ich freue mich über jeden Eintrag!

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 2 3 4 5 6 (8)

Name: Peter Jenal
E-Mail: Peter_Jenal@gmx.de
Ort: 66740 Saarlouis
Land: Deutschland
Verschickt: 15.04.2012 7:39:16

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich im GENEAL-Forum anmelden. Leider geht es bei mir nicht. Ich mache bestimmt einen Fehler.Der PC schreibt immer "Du hast eine 
fehlerhafte Antwort auf die Bestätigungsfrage angegeben. Was muß ich Bitte richtig tun um mich anzumelden?
Mit freundlichen Grüßen Peter Jenal

Vielen Dank.

Hallo Peter Jenal,

1. http://www.geneal-forum.com/phpbb/phpBB3/ucp.php?mode=register
Bestätigen
2. Dann Daten eingeben und auf absenden
3. Es kommt eine Bestätigungsmail mit den Daten, siehe auch
http://www.geneal-forum.com/phpbb/phpBB3/faq.php

Wenn es dann noch Probleme gibt, dann bitte direkt an den Admin wenden
http://www.geneal-forum.com/index.php?site=sites/contact.htm

Viele Grüße 
Petra Kreuzer

Name: Katharina
HomePage: print24.com/de/
Verschickt: 30.03.2012 8:08:40

Hallo,

ich hab mir grad deine Geschichte über Lambio durchgelesen. Sie ist wirklich spitze und du kannst wahnsinnig gut schreiben

Meinen Respekt und weiter so!

Name: Klaus Marzi
E-Mail: klaus.marzi@googlemail.de
Ort: 56637 Plaidt
Land: Deutschland
Verschickt: 24.03.2012 11:35:09

Hallo Frau Kreutzer,
wenn Sie Daten über die Helena Rosenberg suchen, kann ich Ihnen weiterhelfen. Diese ist allerdings nicht 1851 sondern am 05.07.1861 in Kruft geboren und am 16.10.1913 in Kruft gestorben. 1.Ehe mit Franz Josef Mauermann, geschieden 1904. 2.Ehe am 01.02.1905 mit Josef Adolf Krahe aus Niedermendig.
Bitte melden Sie sich bei mir, damit ich Ihnen die Liste mailen kann.
Gruß Klaus Marzi

Hallo Herr Marzi,

danke für das Angebot.  Wollte Ihnen privat antworten, aber das Mail kam als unzustellbar zurück. Meine Mailadresse: p.kreuzer at petrakreuzer.de

Name: Reinholdt Lovasz
E-Mail: LovaszRM@web.de
Ort: PLANKSTADT
Land: Mailadresse
Verschickt: 10.02.2012 12:08:15


Liebe Frau Kreuzer, (liebe Petra), 
oben meine private Mailadresse. Danke für die geplante Rückmeldung zu Hilarius Dumont. Ich freue mich auf neue Erkenntnisse.
Frau Hedwig hat mir die Empfehlung gemacht...
Ich habe noch viele Fragen und Daten für den Datenaustausch. Ich versuche dann die Anfragen beim Forum einzustellen. Hoffentlich finde ich die richtige Stelle.
Lieben Dank und herzliche Grüße aus Plankstadt

Hallo Reinholdt,

schicke das Datenblatt direkt zu.

Gruß Petra
Reinholdt Lovasz

Name: Jochum, Karl-Gernot
E-Mail: gernot.jochum@web.de
Ort: Hilpoltstein/Bayern
Land: Deutschland
Verschickt: 10.02.2012 12:06:44

Hallo Petra Kreuzer!
Ich las gerade die Seiten über die Blick v. Lichtenberg (vor 4 u. 3 Jahren). Unerledigt, wie mir scheint. Deshalb (u. falls es noch jemanden interessiert): Strittig war die Frage, wer die Eltern von Sifrit Blick v.L. waren. Jemand zitierte eine Urk. aus dem LHA Kobl., nach der Sifrits Vater Gottfried hieß (und nicht Hensel oo Gertrud Bube). In F. Toepfers "Urk.bu. d. Vögte v. Hunolst." gibt es ein Kapitel über Merxheim. Dort steht: Adelheid v. Merxheims Tochter Gertrud heiratete 1391 Hensel Blick v.L., starb aber sehr früh u. hinterließ nur eine To. Schönett/Jeannette, die ebenfalls früh starb und von ihrer Großmutter Adelheid v. Merxheim beerbt wurde. ALSO KEIN SOHN SIFRIT MÖGLICH. Töpfers Angaben dürften richtig sein, denn aus den Erbverträgen der folg. Jahre zwi. den beiden Schwestern Gertruds und ihren Ehemännern geht hervor, daß dort weder ein Hensel Blick auftaucht noch gar Forderungen stellt.
Auch nach dieser Quelle F. Toepfer dürfte also Gottfried wohl der tatsächliche Vater von Sifrit Blick v.L. gewesen sein. Er scheint aber unbekannt, ebenso seine Frau.
Wenn Sie inzwischen Weiteres dazu wissen sollten, bitte ich Sie, das an mich weiterzugeben.
MfG aus Hilpoltstein nach Kaufbeuren
Karl-Gernot Jochum


Hallo Karl-Gernot Jochu,

werde es, sobald es meine Zeit erlaubt, überprüfen. Danke für den Hinweis 

Petra Kreuzer

Name: Stephan Wiegert
E-Mail: info@stephan-wiegert.de
HomePage: www.stephan-wiegert.de
Ort: Losheim am See
Land: Deutschland
Verschickt: 17.12.2011 23:11:02

Liebe Petra,

ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr und weiterhin viel Spaß bei unserem Hobby, der Ahnenforschung.

Viele liebe Grüße sendet Dir Stephan

P.S.: Mein Gästebuch würde sich über einen Eintrag von Dir sehr freuen

Name: Helmut Heib
Verschickt: 10.11.2011 18:44:31

Hallo Frau Kreuzer, vielen Dank nochmals für die Daten.

LG H. Heib

Name: Deininger Helmut
E-Mail: deininger-hel.-trier@t-online.de
Ort: Trier
Land: Deutschland
Verschickt: 12.10.2011 10:38:10

Hallo Petra, vorsichtshalber trage ich mich neu ein.
Am Freitag haben wir die letzte Enkelin von Josef Lambio und Katharina geb. Polis beerdigt. 

Hallo Helmut,

das tut mir leid Aber es leben immer noch Nachkommen seines Bruders Melchior (mein Urururgroßvater).

LG Petra

Name: Jürgen Schneider
E-Mail: juergen.k.schneider@gmx.de
Ort: Mellendorf
Land: D
Verschickt: 15.05.2011 16:04:42

Habe deine Daten mit Interesse gelsen. Die "Flucht" hat es mit angetan. Ich sammele für meine Vorfahren dergleichen Geschichten ebenfalls. >wenn es nichts über deine Vorfahren zu berichten und zu erzählen gibt, sind sie wirklich tod und vergessen>
Grüsse Jürgen

Name: Peter Lyssy
E-Mail: p.w.lyssy@t-online.de
Ort: 83483 Bischofswiesen
Land: Deutschland
Verschickt: 15.05.2011 21:38:10

Sehr geehrte Frau Kreuzer,
bei der Suche nach Noldau bin ich auf Ihre Internetpage gestoßen. Meine väterliche Familie Lyssy, Wloch etc. ist ebenfalls aus Noldau. Bin beim Urkundenstudium gerade auf die Taufurkunde des Johann Wloch, geb. 26.8.1958 gekommen, dessen Mutter eine geborene Rosina Kabot war. Wir könnten uns ja einmal unterhalten.

Mit freundlichen Grüßen


Peter Lyssy

Hallo Herr Lyssy,

melde mich demnächst direkt bei Ihnen. 

Web Design
[Home] [Kaboth] [Roth/Lambio] [Ahnengalerie] [Geneal. RSS-Feeds] [Impressum] [Gästebuch]