Es ist geschafft, nachdem nach meinem Providerwechsel das alte Gästebuch nicht mehr funktionierte, hier nach der Neugestaltung der Homepage auch ein neues Gästebuch

Ich freue mich über jeden Eintrag!

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (8)

Name: Otmar Becker
E-Mail: obec48@gmx.de
HomePage: www.osternaha.de
Ort: Niederkirchen/St. Wendel
Land: Saarland
Verschickt: 13.06.2013 17:34:54

Hallo Petra,
danke für die schnelle Information zu meiner Anfrage im Geneal-Forum; superschnelle Antwort und passgenau. Werde das Forum und diese Webseite weiter empfehlen.
Viele Grüße aus Niederkirchen bei St. Wendel/Saarland.

Otmar

Name: Udo Rostalski
E-Mail: dxudo@gmx.net
Ort: Bernburg
Land: Sachsen-Anhalt
Verschickt: 11.06.2013 17:29:25

Hallo Petra,
Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, daß wir relativ nah verwandt sind! Meine Oma Meta Rostalski (geb. Kupke, etwa 1904 geb.) sieht Ida Anna Kaboth (geb. Kupke) sehr ähnlich. Auch stammt meine Oma aus dem Kreis Groß-Wartenberg! 
Wann hat Ida Anna gelebt? Leider weiß mein Vater nicht mehr, wie seine Oma mit Vornamen hieß.

Mit freundlichen Grüßen und Hoffnung auf baldigen Kontakt (bitte via e-mail)
Udo 

Hallo Udo,

wie sich zwischenzeitlich herausgestellt hat, leider nicht.

Name: Udo Rostalski
E-Mail: dxudo@gmx.net
Ort: Bernburg
Land: Sachsen-Anhalt
Verschickt: 30.05.2013 13:36:49

Hallo Petra,
Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, daß wir relativ nah verwandt sind! Meine Oma Meta Rostalski (geb. Kupke, etwa 1904 geb.) sieht Ida Anna Kaboth (geb. Kupke) sehr ähnlich. Auch stammt meine Oma aus dem Kreis Groß-Wartenberg!
Mit freundlichen Grüßen und Hoffnung auf baldigen Kontakt (bitte via e-mail)
Udo

Name: Gisela Schilly
E-Mail: mutiger1@hotmail.com
Verschickt: 23.03.2013 23:06:14

Hallo,
ich bin eine Nachfahrin der Anna Clara Lyser und des Jaegen Johann Peter. Meine Großmutter mütterlicherseits war eine geborene Jaegen.
Ich fand es sehr spannend hier zu lesen
Viele Grüße
Gisela

Name: Dirk
E-Mail: palindrom@live.de
HomePage: www.roxxx-photos.de
Ort: Stuttgart
Land: Deutschland
Verschickt: 13.03.2013 21:00:11

Hallo Petra,

ich habe gelesen Du hattest eine Liste über gesammelte Scharfrichter. Ich bin auf der Suche nach Scharfrichtern aus Esslingen am Necker zwischen 1615 und 1695.
Wäre super wenn Du mir weiterhelfen könntest.n(auch mit der Liste)
Liebe Grüße aus Stuttgart
Dirk

Name: Stephan Wiegert
E-Mail: swiegert@arcor.de
HomePage: www.stephan-wiegert.de
Ort: Losheim am See
Land: Deutschland
Verschickt: 05.01.2013 19:46:30

Hallo Petra,

ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für 2013 und weiterhin viel Erfolg bei unserem Hobby Ahnenforschung.

Liebe Grüße sendet Dir
Stephan

Name: Daniel Mahler
HomePage: www.zalando-gutschein.org
Ort: Leipzig
Land: Deutschland
Verschickt: 01.10.2012 20:27:23

Herzliche Grüsse aus Leipzig!
Name: mweides
E-Mail: mweides@arcor.de
Ort: Mülheim
Land: Deutschland
Verschickt: 22.09.2012 15:14:40

Hallo und viele Grüße aus Mülheim sendet Manfred.

Ich habe soeben einen Beitrag in dein Gästebuch vorgenommen, weiß aber nicht ob alles geklappt hat. Ich bin erst seit zwei Tagen angemeldet und muß mich noch einarbeiten.
Aber der Auszug aus dem Familienbuch Kyllburg war sehr hilfreich, denn nun kann ich die Familienverhältnisse richtig einordnen. Bei Tom Pick ist ja einiges nicht richtig, zumal die Geburtsdaten der beiden Matthias Weides.
Also recht vielen Dank vorab für die Daten. Ich hätte aber noch eine weitere Bitte. Könntest du mir die Auszüge aus dem Kyllburger Buch übermitteln, die etwas mit der Familie Weides zu tun hat.

Ein schönes Wochenende wünscht

Manfred aus Mülheim

Name: Doris Meyer
E-Mail: meyer.herbert@gmx.de
Ort: Bonn
Land: NRW
Verschickt: 03.09.2012 18:35:23

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Schade wegen dieser Doris ,hätte gerne gewusst, wo sie wohnt und wie sie mit Nachnamen heisst. Ich könnte mir vorstellen, dass sie in meinem Alter war.
Viele Grüsse und einen schönen Abend

Name: Peter Jenal
E-Mail: Peter_Jenal@gmx.de
Ort: Saarlouis
Land: Deutschland
Verschickt: 15.04.2012 7:38:57

Hallo,
meine Anmeldung hat heute geklappt. Der Fehler war,  ich habe nach dem Wort:ReGisTraTions einen Doppelpunkt gemacht. Das war falsch. 
Ich freue mich auf das Forum und einen guten harmonischen Datenaustausch.
Interessant sind  für mich und meine Frau  die Namen: JENAL, GANAL  aus dem Montafon  eingewandert vor 1680 nach Lothringen sowie der Name 
LANGERWISCH aus dem Dorf Kuhbier/Schönhagen Brandenburg.

Danke nochmals für die Hinweise der Registrierung fürs Geneal-Forum.
Mit freundlichen Grüßen Fam. Peter Jenal aus Saarlouis

Web Design
[Home] [Kaboth] [Roth/Lambio] [Ahnengalerie] [Geneal. RSS-Feeds] [Impressum] [Gästebuch]